News - die Damen e. V.
Am Sonntag, 25. Februar um 19.00 in der katholischen Thomas-Morus-Kirche in Unterensingen singen die Damen auf große Nachfrage hin nochmals ihr Ave-Maria-Programm. Unter der Leitung von Susanne Dünnebier erklingen Kompositionen aus verschiedenen Jahrhunderten. Darunter finden sich Vertonungen von Bach, Schubert, Palestrina, Kodaly, Poulenc, Lindley u. a. Ein Klangerlebnis besonderer Art bietet sich dem Hörer bei Kompositionen für Frauenchor und Knabensopran. Tom Lipp aus Nürtingen singt das Ave Maria von Schubert und wird vom Frauenvokalensemble begleitet. Als Sängerknabe im renommierten Knabenchor collegium iuvenum Stuttgart übernimmt er auch dort immer wieder kleinere solistische Aufgaben. Das Programm wird durch Mariengedichte abgerundet. An der Orgel spielt Bezirkskantor Michael Culo. Das Konzert findet statt am: 25. Feb. um 19.00 in der Thomas Morus Kirche in Unterensingen Näheres auch auf unserer Homepage https://www.die-damen-vokalensemble.de/ oder auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Die-Damen-Vokalensemble-797714287007021/
Öffentliches Profil von die Damen e. V. (261309300)